Es geht wieder los
Die uns einschränkenden Maßnahmen sind gefallen und wir können den ordentlichen Trainingsbetrieb wieder aufnehmen. Wir hoffen, dass es auch so bleibt. Wir lassen natürlich nicht alle Vorsicht einfach fallen, haben unser Schutzkonzept jedoch überarbeitet und angepasst. Das erste Treffen findet am 17.4. statt. Meldet euch bitte direkt beim Event an. Read more



