So manch anderes Treffen ist hier zum einen einfach aufgrund der räumlichen Nähe und zum anderen wegen diverser Freundschaften zu anderen Organisationen ans Herz gewachsen und so manches möchten wir euch hier gerne vorstellen.

Smunch Erlangen

Unser Stammtisch findet jeweils am 3. Montag im Monat statt und ermöglicht den Austausch zum Thema BDSM in privater Atmosphäre. Wir freuen uns, wenn ihr uns auf dem Stammtisch besucht.

Frankenkuschler

Wir Frankenkuschler treffen uns schon seit fast 20 Jahren in einer neutralen Kneipe und jeder SM-Interessierte ist bei uns willkommen. Es geht nicht nur um SM, sondern auch mal um Alltägliches. Und vor allem um Geselligkeit.

Junges München

Das Fesseltreffen soll für alle ab 18 eine Möglichkeit sein mehr über Bondage zu erfahren. Anfänger bekommen gerne eine Einführung über Sicherheit, Seilkunde und die ersten Fesselungen!

Kinky Mittelfranken

Wir sind kinky und jung und leben in Mittelfranken. Und möchten gern noch mehr Menschen kennenlernen, die kinky und jung sind und in Mittelfranken leben. Warum uns also nicht regelmäßig zu einem Stammtisch treffen?

Shibari Fürth

Wir sind eine bunte Gruppe von Neugierigen, Anfängern, Fortgeschrittenen, Aktiven, Passiven die den Spass und die Ideen beim Bondage mit Freunden teilen und uns somit gegenseitig unterstützen wollen.

SMJG e.V.

Der SMJG e.V. – auch BDSM Jugend – ist ein gemeinnütziger Verein im deutschsprachigen Raum, der Jugendarbeit in den Bereichen BDSM und Sexualaufklärung betreibt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.