Damit ein vielfältiges Training möglich ist, werden immer einige Geräte mit den zuständigen Setups aufgebaut. Wir möchten dich so dazu ermutigen, Neues auszuprobieren und mit unterschiedlichen Mitteln zu experimentieren.

Vorsorglich ist für den Notfall immer ein Erste Hilfe Set vor Ort.

Sollten Wünsche nach Neuem aufkommen sprich uns gerne darauf an. Wir wollen im Training Abwechslung schaffen und die Option bieten etwas erst mal auszuprobieren, bevor jeder für sich selbst seine Erfahrungen machen muss.

Erste Hilfe

Um im Notfall bestens gerüstet zu sein, haben wir an allen Treffen ein speziell für Bondage zusammengestelltes Erste Hilfe Set dabei.

Matten

Bei jedem Treffen werden diverse Konstellationen an Matten ausgelegt.

Leiseile

Um gerade frisch Interessierten den Einstieg zu erleichtern haben wir einige Leihseile angeschafft, die jedem zur Verfügung stehen.

Points

Für Single Point Suspension werden zwei Points aufgebaut, die entweder mit einer Vielzahl an vorhandenen oder eigens mitgebrachten Setups belegt werden können.

Reck

Für Suspensions am Balken stehen zwei Recks zur Verfügung.

Pfahl

Der Pfahl bietet vielseitige Optionen mit dem beigelegten Material.

Sprossenwand

Die Sprossenwand für Fixierungspunkte in jeglicher Lage oder Richtung.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.