Die Inzidenz wurde durch die Ampel ersetzt, jeder Volljährige der eine Impfung erhalten wollte hatte die Chance dazu, und die Verordnungen lockern sich.

Auch an uns sind diese Änderungen nicht vorbeigegangen und so mancher von uns hat bereits juckende Finger und die Sehnsucht nach Nähe.

Wir können euch verstehen, denn bei uns ist das nicht anders.

Jedoch wollen wir gerade in Anbetracht der Wahlen hier Vorsicht walten lassen und werden bis Mitte Oktober abwarten ob das Novembertreffen stattfinden kann.

Bitte geduldet euch noch etwas – wir sind mit den Vorbereitungen im Hintergrund bereits in den Startlöchern, wollen aber keine falschen Versprechungen machen. Die Trainings bedeuten einen gewissen organisatorischen Aufwand, gerade wenn es um Anträge und deren Bewilligung geht, und wir wollen lieber wieder voll dabei sein wenn es auch absehbar ist dass es erst mal so bleibt.

Haltet durch, wir gehen nicht weg und freuen uns auf euch.

Eure Orga

Kategorien: Aktuelles

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.