Die Seile sind gewachst, die Gelenke geschmiert und das Sicherheitsmesser griffbereit zurechtgelegt.

Wir können wieder in die Halle und uns zum munteren Knoten treffen.

Es ist lange her dass wir so zusammenkommen konnten weswegen wir gerne ein paar Worte an euch richten wollen.

Wir wissen, dass ihr unterseilt seid, denn uns geht es nicht anders. Wir hatten diverse Hürden zu nehmen um die Treffen wieder stattfinden lassen zu können und hoffen ihr habt etwas Nachsicht, dass gerade in diesem Chaos nicht alles perfekt lief.

Mit dem Anlaufen der Treffen werden wir uns leider neu einspielen müssen und gerade bei den ersten Malen wird sicherlich noch nicht alles so laufen wie vor der ganzen Seuche. Habt bitte etwas Geduld bis sich die Abläufe wieder eingespielt haben. Ihr könnt uns immer unter die Arme greifen und wir sind um jede helfende Hand dankbar.

Für manche von uns sind die Treffen die ersten Veranstaltungen, bei denen wieder mehrere Leute anwesend sind und es wird Zeit brauchen um sich wieder daran zu gewöhnen. Den ein oder anderen Moment der Überforderung haben manche von uns bereits erlebt. Seid bitte besonders umsichtig und gebt anderen die Möglichkeit im selbstbestimmten Tempo wieder zueinander zu finden.

Aufgrund der noch anhaltenden Pandemie müssen die Treffen leider unter ein paar Auflagen erfolgen:

Eine Anmeldung für jedes einzelne Treffen ist zwingend erforderlich.(Events sind hier zu finden)

Wir verfolgen für den Infektionsschutz ein 2G Konzept. Einlass ist nur mit gültigem Impfnachweis in Kombination mit einem Personalausweis oder mit einem Nachweis der Genesung möglich. Sollte kein gültiger Nachweis erfolgen können wir keinen Zutritt zur Veranstaltung zulassen.

Beim Betreten der Sportstätte ist eine FFP2 Maske zu tragen. Sobald euer 2G Status überprüft wurde darf diese abgenommen werden.

Details zu unseren Maßnahmen findest du hier.

Kategorien: Aktuelles

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.