Am 26.6. treffen wir uns wieder in der gewohnten Halle zum gemeinsamen Nöddeln.

Beim Treffen im Mai sind uns ein paar Sachen aufgefallen, auf die wir euch gerne noch aufmerksam machen möchten.

Es hat super geklappt, dass alle ihr großes Gepäck in der Umkleide gelagert und nur das Nötigste mit in die Halle genommen haben. Damit hatten wir weniger Taschen und Rucksäcke am Rand und es sind weniger Leute quer durch die Fesselplätze gelaufen. Das würden wir gerne so beibehalten.

Wir haben beobachtet, dass einige Essen mit in die Halle genommen haben und würden euch bitten dieses in der Umkleide zu verzehren. Es passiert aus Erfahrung schnell, dass Plätze mit Bröseln versehen sind oder klebrige Getränke verschüttet werden.

Wenn ihr es nicht zu dem Termin schafft meldet euch bitte über den Link, den ihr in der Bestätigungsmail erhaltet, ab. Dies ist bis 12h vor Beginn möglich. Die Plätze sind begrenzt und wir überlegen bereits, wie wir die Kapazitäten erweitern können. Solange das aber noch nicht umgesetzt ist, möchten wir es möglichst vielen ermöglichen die Treffen besuchen zu können.

Wir haben bereits den Stand für den diesjährigen CSD Nürnberg gebucht und befinden uns in der Planungsphase. Wie immer schaffen wir dieses Projekt nur mit eurer tatkräftigen Unterstützung und freuen uns über Rückmeldung vieler helfender Hände. Hierzu wird es noch einen gesonderten Aufruf geben, sobald die Planung etwas fortgeschrittener ist.

Categories: Aktuelles

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.